Bestseller-Produkt

Persönlichkeit. Luxus. Mode

Präsentieren Sie den Charme der handgefertigten Anpassung

Manuelle Anpassung

Die zarte Lebensauffassung des Handwerkers sollte außerdem die aufrichtigen Gefühle des Handwerkers enthalten

Stich für Stich, akribisch geschnitzt, 360 Grad von Anfang bis Ende, um den Charme von Handarbeit zu zeigen. Machen Sie Ihre individuellen Produkte einzigartig

Jedes Produkt ist einzigartig

Bestehen Sie auf der Temperatur von Handarbeit, um die Sturheit und Beharrlichkeit der handwerklichen Anpassung zu vermitteln, um die Temperatur zu vermitteln, Emotionen mit der Arbeit auszudrücken, ein Leben lang Hingabe an eine Sache, das Herz zu verhärten, den erstklassigen Geist zu wecken
Exquisites Uhrenarmband

Benutzerdefiniertes Lederband
Schneiderei

Handgefertigte Lederwaren, das Streben nach einer starken natürlichen Atmosphäre, zurück zum Grundstil, jedes reine Echtleder hat natürliche Maserung, Lederspuren, Farbe und Glanz mit unterschiedlichen Eigenschaften. Es behält die Falten und Texturen des Leders bei – einfach und natürlich.

Hohe Qualität
Materialien Benutzerdefiniertes Lederarmband

Krokodilleder kann Platin in Leder genannt werden und ist berühmt für seinen Luxus und seine Seltenheit. Dies liegt nicht nur daran, dass es nur wenige Krokodile gibt, sondern auch daran, dass Krokodile langsam wachsen und die Zuchtkosten sehr hoch sind und die effektive Krokodilhaut auf den schmalen Teil des Bauches des Krokodils beschränkt ist.

Lederpflege

kaufte viele Lederprodukte, einschließlich Taschen, aber sie werden im Laufe der Zeit getragen. Wie kann man sie pflegen?

Artikel

Folgen Sie uns, um mehr über den Charme von Luxusleder zu erfahren

Kundenspezifische Lederbänder für Panerai, Rolex, JLC und alle Premiummarken. Spezialisiert auf die Herstellung von handgefertigten Lederriemen, wird jeder Riemen in China durch die über 10-jährige Berufserfahrung von Customhu handgefertigt. Jeder handgefertigte Riemen wird nach Ihren Wünschen angepasst: Länge, Breite, Schnallentyp, Nahtfarbe, Lochform usw. Klicken Sie unten auf einen Riemen, um loszulegen. Meine Uhrenarmbänder werden Ihre Uhr garantiert hervorheben und stolz machen!

Unsere Bänder sind mit einer Vielzahl von Uhrenmarken kompatibel und bieten erhebliche Kosteneinsparungen im Vergleich zu den Original-Ersatzbändern des Herstellers. Wenn Ihre Marke unten nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte für Unterstützung und Beratung.

Benutzerdefiniertes LederbandEntdecke deinen Stil

Customhu bietet eine Reihe von kostbaren exotischen Lederbändern aus Alligatoren, Krokodilen, Eidechsen oder Straußen an – sie alle symbolisieren Reichtum und Prestige und sind in der Luxuswelt sehr beliebt. Viele dieser Materialien fallen unter das CITES-Übereinkommen, was bedeutet, dass die Häute von Nutztieren stammen, die unter ständiger, strenger Kontrolle durch offizielle Behörden aufgezogen werden und Wildarten schützen. Diese hochwertigen Materialien haben eine natürliche Oberflächenstruktur, die durch die handwerkliche Verarbeitung und Veredelung des Herstellers noch betont wird. Da all diese Materialien einzigartig sind, hat jedes Leder seine eigenen Eigenschaften, wie zum Beispiel einen bestimmten Farbton oder eine bestimmte Oberflächenstruktur. Jeder Riemen ist einzigartig; ein begehrtes und hochgeschätztes Originalstück.

Kaufen Sie individuelle Lederarmbänder für Ihre Designeruhr online

Customhu ist spezialisiert auf handgefertigte OEM-Lederriemen für Männer und Frauen. Wir können Lederarmbänder für die meisten Luxusuhrenmarken wie Patek Philippe, Vacheron Constantin, Jaeger-LeCoultre, Cartier, Omega, Blancpain, Rolex, Breguet, Piaget, Chopard, IWC, Franck Muller, Roger Dubuis, Hublot usw. in Handarbeit herstellen. Bitte zögern Sie nicht Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Live-Chat oder WhatsApp. Wir können Riemen für die meisten Modelle herstellen.

Größe von kleiner Größe oder großer Größe (S, M, L, XL), 6 mm, 8 mm, 10 mm, 12 mm, 14 mm, 15 mm, 16 mm, 17 mm, 18 mm, 19 mm, 20 mm, 21 mm, 22 mm, 24 mm, 26 mm, 28 mm…

Das Material kann aus amerikanischer Krokodilhaut, Eidechsenhaut, Straußenhaut, Haifischhaut, Pythonhaut, Perlfischhaut, Stachelrochenhaut, einteiligem Krokodilleder usw., Leder, Stoff, Gummi, Nylon usw. ausgewählt werden.

Die Farben sind schwarz, grau, weiß, dunkelbraun, mittelbraun, hellbraun, nackt, marineblau, blaue Jeans, weinrot, rot, pink, grün, khaki, gelb, orange …

Best Seller Product

Personality. Luxury. fashion

Add to cart

Luxury Crocodile mobile phone case compatible with iPhone 12 Pro / iPhone 12

$158.00
-35%
Add to cart

Luxury crocodile skin watch storage box Brown alligator

$380.00
Add to cart

genuine leather Watch storage bag

$128.00
Hot
Add to cart

genuine leather Watch storage bag

$80.00

Presenting the charm of hand-made customization

Manual customization

The handicraftsman's delicate perception of life, moreover, should contain the sincere feelings of the handicraftsman

Stitch by stitch, meticulously carved, 360 degrees from start to finish to show the charm of handmade. Make your customized products are unique

Each product is unique

Insist on the temperature of handmade to convey the stubbornness and persistence of the craftsman  customization to convey the temperature, to express emotions with the work, a lifetime of dedication to one thing, hardening the heart, awakening the first-class spirit
Exquisite watch strap

Custom leather strap
Tailoring

Handmade leather goods, the pursuit of a strong natural atmosphere, back to basics style, each pure genuine leather have natural grain, leather marks, color and luster different characteristics. It retains the folds and textures on the leather – simple and natural.

 

Hight Quality
Materials Custom leather strap

Crocodile skin can be called platinum in leather and is famous for its luxury and rarity. This is not only because there are few crocodiles, but also because crocodiles grow slowly and the breeding cost is very high, and the effective crocodile skin is limited to the narrow part of the crocodile’s abdomen.

Leather maintenance

bought a lot of leather products, including bags, but they are worn over time. How can maintain them?

Featured Articles

Follow us to learn more about the charm of luxury leather

Custom leather straps for Panerai, Rolex, JLC and all premium brands. Specializing in the production of handmade leather straps, each strap is handcrafted in China by Customhu’s 10+ years of professional experience. Each handmade strap is customized to your choice: length, width, buckle type, stitching color, hole shape, etc. Click on any strap below to get started. My watch straps are guaranteed to make your watch stand out and be proud!

Our straps are compatible with a wide range of watch brands and offer significant cost savings compared to the manufacturer’s original replacement straps. If your brand is not listed below, please contact us for assistance and advice.

Custom leather strapDiscover your style

Customhu offers a range of precious exotic leather straps made of alligators, crocodiles, lizards or ostriches – all of which symbolize wealth and prestige and are very popular in the luxury world. Many of these materials are covered by the CITES Convention, which means that the hides come from farmed animals raised under permanent, strict control by official authorities and protect wild species. These premium materials have a natural surface structure that is further accentuated by the craftsmanship and finishing employed by the manufacturer. Since all these materials are unique, each leather has its own characteristics, such as a specific hue or surface structure. Each strap is unique; a coveted and highly appreciated original piece.

Buy custom leather straps for your designer watch online

Customhu specializes in OEM handcrafted leather straps for men and women. We can handcraft leather straps for most luxury watch brands including Patek Philippe, Vacheron Constantin, Jaeger-LeCoultre, Cartier, Omega, Blancpain, Rolex, Breguet, Piaget, Chopard, IWC, Franck Muller, Roger Dubuis, Hublot etc. Please feel free to contact us via email, live chat or WhatsApp. We can make straps for most models.

Size from small size or large size (S, M, L, XL), 6mm, 8mm, 10mm, 12mm, 14mm, 15mm, 16mm, 17mm, 18mm, 19mm, 20mm, 21mm, 22mm, 24mm, 26mm, 28mm…

The material can be selected from American crocodile skin, lizard skin, ostrich skin, shark skin, python skin, pearl fish skin, stingray skin, one-piece crocodile calfskin, etc., leather, fabric, rubber, nylon, etc.

Colors are black, gray, white, dark brown, medium brown, light brown, nude, navy, blue jeans, burgundy, red, pink, green, khaki, yellow, orange…